Sterbebegleitung

 

Wenn Du Dich gemeinsam mit Deinem Tier auf dem letztes Stück des gemeinsamen Erdenweges befindest und Dir ein natürliches Sterben mit palliativer Begleitung für Dein Tier wünschst, findest Du bei mir Unterstützung, Aufklärung, Information und Halt. 

 

 

Trauerbegleitung

 

Auch in der Zeit nach dem Abschied bin ich Dir in Deiner Trauer Begleiterin und Ansprechpartnerin. Ich gehe mit Dir den Weg durch Deine Trauer und helfe Dir dabei, nach dem Verlust in ein unbeschwertes Leben zurückzufinden, in dem die Trauer um Dein Tier dennoch ihren Platz behält.

 

 

Im Handbuch Sterbebegleitung und im Handbuch Trauerbegleitung findest Du außerdem viele Informationen, Hilfestellungen und Übungen, die Dir den Weg etwas leichter machen.

Hier kannst Du einen Blick ins Handbuch "Tiere beim Sterben begleiten" werfen