Sterbe- und Trauerbegleitung für Tiere und ihre Menschen

 

Tiere liebe ich schon mein ganzes Leben lang - und zwar alle Tiere. Immer, wenn ich gefragt wurde, was ich mal beruflich machen möchte, war meine Antwort "Was mit Tieren". Um zu wissen, was ich damit meine, musste ich fast 40 Jahre alt werden. Fest steht, dass ich immer laut und lauter werde für die Tiere. Dass ich meine Stimme erhebe für die, die keine Stimme haben. Ich möchte Menschen sensibilisieren für die Möglichkeit der natürlichen Sterbebegleitung bei Tieren und sie auf dem Weg dorthin und auch in der Zeit der Trauer begleiten.  

 

Und ich möchte niemals damit aufhören dafür loszugehen, dass Tiere als fühlende, liebende Individuen mit dem gleichen Recht auf Leben wie Du und ich anerkannt und entsprechend behandelt werden.

 

Mein Angebot für Dich und Dein Tier

 

________________________________________________

 

Kennenlerngespräch (via Telefon oder Zoom)

max. 15 Minuten ohne inhaltliche Beratung

 

kostenlos

 

__________________________________________________________________

Teilnahme am wöchentlichen Gesprächskreis via Zoom

(wahlweise Sterbebegleitung oder Trauerbegleitung)

 

inklusive in 1:1 Begleitung und Onlinekurs,

sonst 15 Euro/Teilnahme

 

__________________________________________________________________

1:1 Begleitung im Sterbeprozess

 

4 Wochen

Zoom 2 x 45 Minuten 

(alternativ auf Wunsch telefonisch)

Handbuch zur Sterbebegleitung 

Teilnahme am wöchentlichen Gesprächskreis via Zoom

Begleitung und Beratung für dich und dein Tier

1x Tierkommunikation

schriftlicher Kontakt via E-Mail oder Messenger-Anbieter 7 Tage die Woche

 

249 Euro

_______

 

Einzeltermin via Zoom oder telefonisch

 

30 Minuten

30 Euro

 

45 Minuten

45 Euro

__________________________________________________________________

1:1 Begleitung im Trauerprozess

 

über 4 Wochen

Zoom 2x45 Minuten

(alternativ auf Wunsch telefonisch)

Teilnahme am wöchentlichen Gesprächskreis via Zoom

PDF per E-Mail mit Übungen und Reflexionen 

Begleitung und Beratung für Dich

(inkl. Übungen, Ritualen & Meditationen)

1x Tierkommunikation

schriftlicher Kontakt via E-Mail oder Messenger-Anbieter 7 Tage die Woche

 

249 Euro

 _________

 

Einzeltermin via Zoom oder telefonisch

 

30 Minuten

30 Euro

 

45 Minuten

45 Euro

 

__________________________________________________________________

Tierkommunikation

bis 5 Fragen plus deine Übermittlung an dein Tier

mit schriftlichem oder Audio-Protokoll (nach Wunsch)

aktuell nur bei 1:1 Begleitung möglich 

 

69 Euro

__________________________________________________________________

 

Onlinekurs

"Seelenpfade" - Tiere beim Sterben begleiten

 

Onlinekurs BASIC

bis 31.10.22

119 Euro

später 189 Euro

 

 Onlinekurs + Abschiedsraum

bis 31.10.22

249 Euro

später 359 Euro

____________________________________________________________________________________

 

Handbuch "Tiere beim Sterben begleiten"

 

Natürliches Sterben & Euthanasie  I  Sterben & Tod  I  Wichtige Entscheidungen  I  Die Sterbephasen  I  Leid & Schmerzen  I  Wer "erlöst" eigentlich wen?

Palliativ begleiten  I  Möglichkeiten der Bestattung  I  Mit Reflexionsaufgaben und Raum für Erfahrungen, Fragen & Gedanken

Kapitel "Deine Geschichte" über den Abschied von Deinem Tier

 

gebundene Ausgabe   25 Euro inkl. Versand

 

PDF  10 Euro 

 

____________________________________________________________________________________